Hugo's Homepage

Get Adobe Flash player

Besucher

038401
HeuteHeute32
GesternGestern86
Diese WocheDiese Woche236
Diesen MonatDiesen Monat1255
InsgesammtInsgesammt38401

Tag mit den meisten
Besuchern:
17.11.2016 : 197

Login Form

Lösung zu Der überflüssige Fallschirm


Man ist der Meinung, dass der Flugzeugentführer zwei Fallschirme forderte, um die Polizei glauben zu machen, er plane zusammen mit einer Geisel aus dem Flugzeug abzuspringen. Deshalb gab man ihm natürlich zwei einwandfreie Fallschirme. Hätte er nur ein Exemplar verlangt, hätte die Polizei gewusst, dass es für den Entführer selbst bestimmt war, und hätte ihm einen manipulierten Fallschirm mit Löschern darin geben können. Durch seine Forderung nach zwei Fallschirmen konnte er dieses Risiko ausschließen, und es war egal, welchen er für seine Flucht benutzte.