Hugo's Homepage

Get Adobe Flash player

Besucher

033977
HeuteHeute60
GesternGestern58
Diese WocheDiese Woche213
Diesen MonatDiesen Monat1830
InsgesammtInsgesammt33977

Tag mit den meisten
Besuchern:
17.11.2016 : 197

Login Form

Der überflüssige Fallschirm


Vor einigen Jahren entführte in den USA ein junger Mann ein Passagierflugzeug. Er zwang den Piloten mit vorgehaltener Pistole, einen anderen Flughafen anzufliegen, und teilte den Verantwortlichen über Funk seine Forderungen mit. Als Gegenleistung für die Rückgabe des Flugzeugs und die Freilassung der Geiseln forderte er 100000 Dollar in einer Plastiktüte und zwei Fallschirme. Nach der Landung wurden seine Forderungen erfüllt, das Flugzeug startete wieder und flog in geringer Höhe in Richtung des ursprünglichen Reiseziels. Als sich die Maschine über einer verlassenen Gegend befand, legte der Entführer einen der Fallschirme an, klemmte sich die Tüte mit dem Lösegeld unter den Arm und sprang aus dem Flugzeug. Der zweite Fallschirm blieb unbenutzt zurück. Der Mann wurde nie gefasst. Es ist Aufgabe der Polizei, ihn zu finden. Warum forderte der Mann zwei Fallschirme, wenn davon ausgegangen werden kann, dass er von Anfang an nur einen benützen wollte?

Tipp

Lösung