Hier sind drei Stücke, die ich geschrieben habe.
Besser als über die Soundkarte kommen die Midi-Files mit einem externen Synthesizer oder einem Expander. Ich benutze den JV 1080 von Roland.
Bei den Midi-Daten wird von der General - Midi - Einstellung ausgegangen.
Bei den MP3-Dateien habe ich die Stücke mit dem JV 1080 spielen lassen.
| Mexiko | Bei diesem Stück habe ich mit Percussion gearbeitet und zusammen mit der Melodie erhält das Stück einen lateinamerikanischen Touch. In Verbindung mit der Trompete habe ich das Stück "Mexiko" genannt. |
| Guitar | Hier spiele ich normal die Gitarre Live ein. In der Midi-Version habe ich die Gitarre als Midi-Part programmiert. Bei MP3 spiele ich die Gitarre. |
| Nightair | "Nightair" ist langsam und bedächtig und erinnerte mich beim Schreiben an einen laue Nacht, daher der Name. |
Midi-Dateien zum runterladen:
| Name | Größe |
| Mexiko | 27 K |
| Guitar | 25 K |
| Nightair | 23 K |
MP3-Dateien zum runterladen:
| Name | Größe |
| Mexiko | 721 K |
| Guitar | 676 K |
| Nightair | 866 K |