|
Um Schaltungen möglichst
schnell auszuprobieren, baute ich einen Testaufbau. Hierauf
befanden sich LED-Anzeigen mit Treiber, entprellte Taster,
Frequenzgeber, ein Netzteil usw. Dazu gab es noch weitere
Platinen mit allen möglichen IC-Fassungen, so dass ich auch
relativ große Schaltungen aufbauen konnte.
Bauteile
weiter unten.
Dazu
hatte ich Bauteile die man aufstecken konnte, sowie Kabel zum
Verbinden.
|