|
Mit etwa 14, 15 Jahren
habe ich angefangen mich für Elektronik zu interessieren. Im
laufe der nachfolgenden Jahre baute ich alle möglichen Geräte,
die ich meistens auch selbst entwickelte.
Diese Geräte waren zum
Beispiel: Verstärker, Lichtorgel, Mischpult, Messgeräte,
Effektgeräte, usw.
Als ich letztlich die
Garage aufräumte, fand ich einige dieser Geräte. Ich habe sie
fotografiert und dies ist auf den folgenden Seiten zu sehen:
Frequenz
Analysator
Frequenz
Messgerät
Testaufbau
Sonstiges
Bei diese Gebilden habe
ich beginnend mit einem Lautsprecher eine funktionierende
Schaltung aufgebaut. Beide Aufbauten spielten eine Melodie. Beim
rechten Aufbau blinkten zusätzlich noch Leuchtdioden.
|