|
Jeden
Winter vor Weihnachten fahre ich mit ein paar Freunden zum
Skifahren. Unser Ziel ist fast immer Hintertux. Das dortige
Klima ist für uns genau richtig: -20 Grad Celsius, starker
Wind, Schneefall, Nebel, Eis, harter Schnee usw. Siehe auch Skifahren
Vor ein
paar Jahren haben wir einen schönen Zeitvertreib entdeckt, und
zwar Baggern. Es machte uns riesigen Spaß. In dieser Woche
wurde jeden Tag nach dem Skifahren gebaggert.
Bilder
vom Baggern
|