Letztes Jahr war ich wie immer in Atlanta. Von da aus unternahmen wir einen Trip nach New Orleans und waren dort unter anderem im Aquarium.
Hier entstanden folgende Bilder von Haien und anderen Fischen. Ich hätte natürlich sagen können, daß ich die Aufnahmen bei einem Tauchgang machte.