Baggern


Jeden Winter vor Weihnachten fahre ich mit ein paar Freunden zum Skifahren. Unser Ziel ist fast immer Hintertux. Das dortige Klima ist für uns genau richtig: -20 Grad Celsius, starker Wind, Schneefall, Nebel, Eis, harter Schnee usw. Siehe auch Skifahren


Vor ein paar Jahren haben wir einen schönen Zeitvertreib entdeckt, und zwar Baggern. Es machte uns riesigen Spaß. In dieser Woche wurde jeden Tag nach dem Skifahren gebaggert.


 

 

 

 


Bagger-Bereich umzäunt

Ich beim Baggern

 

Kollege beim Baggern

 

Wieder baggern